Frequenzmatten von MultiSpa

100%ige Empfehlung von mir.....

Wir sind Frequenzen, wir sind umgeben von Freqenzen....

...darum sollten wir uns mit bestimmten, gezielt eingesetzten Frequenzen umgeben, die sich wohltuend und heilend auf uns auswirken und positiv auf unsere Ziele wirken..., ob nun auf der körperlichen Ebene, der emotionalen Ebene oder der mentalen Ebene...

...das ist möglich mit der Frequenzmatte von MultiSpa...

Ich schlafe zum Regenerieren und Heilbleiben auf dieser Frequenzmatte und ich bin definitiv begeistert.... Infos und Bestellmöglichkeit - siehe hier: multispa.de/MenkahANANDA

Mit dem Rabattcode: "WasfüreineFreude" kannst Du 7% sparen... und ich hab auch etwas davon, danke vielmals dafür!

Meine Erfahrungen mit der MultiSpa Frequenzmatte – 2 Monate in täglicher (nächtlicher) Nutzung...
Vorab: Ich liege seit Erhalt jede Nacht auf der Matte (hab mich auch an die Härte gut gewöhnt). Alle Programme P1-P8 (knapp 5h), plus Infrarotwärme 33-35°C je nach Gefühl und natürlich dazu die Biophotonen…
Nun habe ich heute 2 Katzen tierkinesiologisch bearbeitet und bei den Vortests festgestellt, dass meine Selbstheilungskräfte um das doppelte gestiegen sind und meine Auraabweichung um das 3fache gesunken ist. Ich bin echt begeistert. Selbst fühle ich mich stärker und körperlich gesünder / heiler.
Was für eine Freude!!! 
Vielen Dank für dieses geniale Selbst-Hilfsmittel…


Alles Liebe Menkah


Datenschutzerklärung