Über mich und meine Welt...

Der Hilfesuchende bringt mit seinem „Problem“ auch seine Lösung mit. Meine Aufgabe ist es, diese zu finden.

 

ANANDA bedeutet Glückseligkeit!

 

Mein Name ist Annett Menkah Hesse, zur Welt gekommen im Jahr 1972 in Hoyerswerda.

  • Seit dem Jahr 1992 war ich examinierte Krankenschwester und habe viele Jahre in der orthopädischen Klinik in Hoyerswerda gearbeitet. Zwischenzeitlich war ich für 5 Jahre in einem mobilen Pflegedienst in Leipzig tätig und bis 2015 in Teilzeit bei dem mobilen Pflegedienst HKSF in Frohburg.

  • Im Januar 2016 habe ich es gewagt, mich in meiner eigenen Gesundheitspraxis selbstständig zu machen.

 

Mein Weg:

  • Eigentlich wollte ich Fasten damals nur mal ausprobieren und war von der Wirksamkeit nichts zu essen so begeistert, dass ich mich entschloss die Ausbildung zur Fastenleiterin bei der dfa (Deutsche Fastenakademie) zu machen. Seit 2000 bin ich ärztlich geprüfte Fastenleiterin und leite seitdem 2 Fasten-Urlaubs-Kurse im Jahr, die sich immer mehr ins spirituelle entwickeln.
  • 2001 nahm ich an einem langen WE-Seminar im Kloster Gerode teil. Hier habe ich viel über Azidose, Azidose Ernährung, den Darm und die Tiefengewebsmassagen (Azidose Massagen) gelernt.
  • Im Jahr 2004 habe ich die Ausbildung zur Kinesiologin & Coach IfHK abgeschlossen.
  • Seit November 2007 biete ich Kinesiologie auch für Tiere an (Tierkinesiologin). Um die Tiere umfassend und ganzheitlich zu betreuen, begab ich mich in das Studium zum Tierheilpraktiker. Die Prüfung habe ich erfolgreich im Juni 2012 abgeschlossen.
  • In den Paracelsusschulen Magdeburg, Chemnitz, Dresden, Hannover und Leipzig biete ich Tierkinesiologie-Workshops an, wo man sich hier informieren und anmelden kann.
  • Die Quantenheilung durfte ich in zwei Ausbildungen an verschieden Akademien/Instituten erlernen. Mit dieser tollen einfachen Methode arbeite ich nun kombiniert seit August 2012 an Mensch und Tier sehr erfolgreich. Ich finde es jedes Mal immer wieder beeindruckend, wie wirksam so eine einfache Methode ist. In Seminaren gebe ich Euch das Wissen über diese supergeniale Möglichkeit Themen aufzulösen gerne weiter.
  • Seit Juni 2015 bin ich spirituelle Beraterin und schamanische Heilerin, (Holistischer Gesundheitspraktikerin) – seit Januar 2016 in eigener Praxis.

All mein Wissen und Können nutze ich kombiniert in einem besonderen, individuellen Paket für meine Klienten. So kann ich auf eine ganzheitliche, allumfassende und fürsorgliche Art und Weise sanft helfen.

 

Was ich sonst noch so mache:

  • Wanderungen und Spaziergänge in der Natur mit meinem Mann und meinen beiden Hunden.
  • Töne und Klänge auf allen möglichen Dingen zum Klingen bringen… so entwickelten sich die Klangkonzerte, bei diesen trommle, klinge, singe und töne ich auf meiner immer weiterwachsenden Sammlung an Instrumenten, mit viel Freude. 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld