Für alle Tierhalter und Tierliebhaber

​Seminar Tierkommunikation

am 01.+02.09.2018 jeweils 10 bis 16 Uhr

Ausgleich: 180€

Was erwartet dich an diesem Wochenende?

In kleinen überschaubaren Gruppen vermittele ich Dir, wie diese Art der Verständigung funktioniert und auf was Du achten solltest. Du lernst die Grundlagen der Kommunikation zwischen Mensch und Tier kennen, bzw. entdeckst sie wieder. Durch verschiedene Übungen kannst Du Dich entspannen und Dein Herz öffnen, um dich in ein Tier hinein zu versetzen und für die telepathische Kommunikation mit Tieren offen zu sein. Ich zeige Dir verschiedene Möglichkeiten, mit denen Du deinen eigenen, für dich einfachen Weg finden kannst, telepathisch zu kommunizieren. Gerne kannst du Tierfotos mitbringen, mit denen Du die Tierkommunikation üben möchtest.

Infos und Anmeldung bei Menkah über menkah@t-online.de oder 034348-60259 oder 0171-7307914

Klangkonzert mit Volker Lauckner...und Menkah

am 18.August, 16Uhr, im Friedelhof in Thierbaum bei Bad Lausick...

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld