Aufstellungen

Spirituelle Aufstellungen

 

In vielen Situationen unseres Lebens verschließen wir unser Herz aus Angst, Schmerz, Wut und Leid. Auf Grund von alten Programmierungen aus vergangenen Erlebnissen (auch ganz alten vergessenen). Diese Programmierungen beeinflussen uns durch negative Glaubenssätze und Verhaltensmuster. Dadurch entstehen ungelöste seelische Blockaden, die uns körperlich und/oder seelisch krank machen können.

Spirituelle Aufstellungen unterschieden sich von den klassischen Aufstellungen nach Bert Hellinger.

Durch meine spirituellen Verbundenheit und Eingaben der Spirits, erhalte ich jederzeit genau die Unterstützung, die gerade gebraucht wird, um das bestmöglichste geschehen lassen zu dürfen.  

Stellvertreter: Du kannst als Stellvertreter dabei sein und so meine Arbeit mit den Aufstellungen kennen lernen und Du hast die Möglichkeit einen „Herzensdienst“ für denjenigen zu leisten, für den die eigene Aufstellung der Weg zur Entwicklung oder der Lösung ist.

Durch das Ressonanzprinzip erhält auch jeder Stellvertreter die zu ihm passende Rolle, so dass sich allein durch das Mitwirken, vieles an eigenen Themen lösen können.

 

Ort:  Florian-Geyer-Str.3; 04654 Frohburg

 

Aufstellungsleiter: Menkah Annett Hesse 

 

Anmeldungen:   menkah@t-online.de  

oder Tel:   (0171) - 73 07914

oder (034348) - 60 259

 

Ausgleich: 60€ Aufsteller

                  25€ Stellvertreter und Beobachter

 

Gerne kannst du auch Freunde und Bekannte mitbringen! 

 

 

 


Datenschutzerklärung